Herzlich Willkommen
in der 

Logo der Tierarztpraxis am Atzelberg

Tierarztpraxis
am Atzelberg

Dr. Jeanette Pfeffer

Lieber Tierbesitzer!

Im Rhein-Main Gebiet
(Frankfurt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf,
Groß-Gerau, Rüsselsheim, Langen)
bietet die Tierarztpraxis am Atzelberg
Ihnen vielfältige Unterstützung
in der tierärztlichen Behandlung und Beratung.

Telefon061 52 – 956 30 30
PraxisadresseAm Atzelberg 17 | 64521 Groß-Gerau
Mailinfo@tierarztpraxis-am-atzelberg.de
SprechzeitenMo. – Sa.:10:00 – 12:00 Uhr
Mo., Di., Do., Fr.:16:00 – 18:00 Uhr

Wir suchen DICH!

Wir sind eine modern und klinikartig ausgestattete, privat geführte Kleintierpraxis in Groß-Gerau (Frankfurt am Main Umgebung). Unsere Schwerpunkte sind Zahnbehandlungen, Dermatologie/Allergologie und natürlich alle in einer großen Kleintierpraxis anfallenden Operationen (außer Osteosynthese).

Wir leben Teamgeist und empfinden die Arbeit als erweiterte Familie. Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich, genauso wie Miteinander und Kollegialität. Du bist Dir in manchen Feldern noch unsicher? Kein Problem! Wir leben in der Praxis das Konsil und schaffen damit eine gute Aus- und Weiterbildungsgrundlage.

Weiterbildung wird bei uns gern gefördert, auch mit dem Erwerb eines GPCertificate. Sollte der Interessenschwerpunkt auf der Augenheilkunde liegen, würden wir uns sehr freuen (entsprechende Spezialgeräte wäre schon vorhanden).

Schon zwei Mal sind wir als TOP Tierarztpraxis bei FOCUS von unseren Kunden ausgezeichnet worden. Dies sagt viel aus, über unsere Art, mit Tierbesitzern und Ihren Familienmitgliedern umzugehen.

Es erwartet Dich eine geregelte Arbeitszeit und die Möglichkeit Notdienst zu machen, wenn Dich das herausfordert. Wir sind in einem Ring organisiert, so das Dienste individuell planbar sind. Die Praxis hat ein umfangreich ausgestattetes In-house-Labor, Digitalröntgen, Ultraschall, Endoskopie, sowie einen sehr gut ausgestatteten OP. Wir arbeiten hier sowohl elektrochirurgisch, als auch laserunterstützt.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann schicke uns entweder eine E-Mail:
manuela.moertel@tierarztpraxis-am-atzelberg.de oder ruf uns an: 06152/9563030.

Julia Niedenzu
Hundebank

Unsere Schwerpunkte

Mit petsXL hast du die Gesundheit deines Lieblings voll im Griff:

Alle medizinischen Daten von deinem Liebling in einer App – und der direkte Draht zu deiner Tierarztpraxis.

PETS XL Check us out!

UNSERE HOMEPAGE WIRD AKTUELL NEU AUFGEBAUT
UND ES KOMMEN STÄNDIG NEUE INHALTE DAZU!

SCHAU GERNE IN EINIGEN TAGEN WIEDER VORBEI.